MUSIKER LEADER SPECIAL GUESTS GESCHICHTE

Kent Stetler - Gesang

Eine zweijährige Tour um die Welt führte Kent Stetler, geboren am 20. Januar 1974 in der Nähe von Toronto/Kanada, in die Schweiz. Er studierte an der Jazzschule Bern, wurde von Pepe Lienhard entdeckt und stand schon mit diesem und auch mit Udo Jürgens auf der Bühne. Kent Stetler besticht nicht nur mit seiner Stimme sondern auch mit seinem Charme.
Website

Raphael Jost - Gesang und Klavier

Raphael Jost ist Sänger, Pianist, Songwriter, Arrangeur und Bandleader in einer Person und gilt spätestens seit der Auszeichnung mit dem Solistenpreis am 4. Europäischen Nachwuchs-Jazzpreis im März 2012 in Burghausen (D) als eines der grössten jungen Talente der Schweizer Jazz-Szene.
Website

Marion Denzler - Gesang

"Die professionelle Sängerin darf aus der Erfahrung langjähriger Bühnenerfahrung schöpfen und garantiert ein bleibendes musikalisches Erlebnis an jedem Anlass. Ihre warme Stimme mit vielfältigen Farbfacetten und virtuosen Interpretationen von Jazzstandards bis Popsongs und Gospel begeistert ein breites Publikum." (www.skyvoices.ch)
Website

Regi Sager - Gesang

Regi Sager's Stimme kennt wohl die ganze Schweiz vom Radio. Die Moderatorin ist aber bereits seit den achtziger Jahren als Sängerin in verschiedenen Formationen aktiv.
Website

Mary Rose Molinaro & Jimmy Seitzer - Gesang

Mary Rose Molinaro und Jimmy Seitzer wohnen in Columbus, Ohio, wo die beiden als Sänger und Vocal Coaches arbeiten und insbesondere mit der Z Sharp Big Band auftreten. Dank Jimmy's Schweizer Wurzeln kommen sie immer mal wieder in die Schweiz und singen bei Gelegenheit mit der SMZ Big Band
Website

Andrea Tofanelli - Trompete

Website